ÜBER SYNTERIUM LIFESTYLE

Projekt Synterium Lifestyle ist eine Online-Lösung für die Verfolgung des Gesundheitszustands und die Auswahl der optimalen Produkte und Dienstleistungen, die nach den individuellen biologischen Eigenschaften jeder Person empfohlen werden. Die Pflege von Schönheit, Gesundheit und Langlebigkeit wird möglich durch die Digitalisierung individueller biologischer Informationen und die Anwendung der neuesten Errungenschaften der persönlichen Genomik zusammen mit Hochtechnologien.

Phasen der Projektentwicklung

Life Market
3. Quartal 2020 – 1. Quartal 2021

Launch von Synterium Marketplace – eine Online-Plattform, die waren und Dienstleistungen anbietet, die auf die Harmonisierung eines gesunden und vollwertigen Lebensstils abzielen.

Die wichtigsten Kategorien von Produkten und Dienstleistungen auf der Handelsplattform sind in 4 Klassen dargestellt:

  • Sport – Produkte im Zusammenhang mit aktivem Lebensstil
  • Gesundheit und Schönheit – Produkte und Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Verbesserung der allgemeinen Wohlfahrt und Aussehen, Normalisierung der Ernährung und aktive Langlebigkeit
  • o Reisen – individuelle Auswahl von touristischen Dienstleistungen, unter Berücksichtigung der Besonderheiten der Physiologie und Gesundheit, basierend auf den Daten durch DNA-Analyse erhalten
  • o Image – waren und Dienstleistungen zur Gestaltung von Bild und Stil eines erfolgreichen Menschen.
Life High Market
2. Quartal 2020 – 1. Quartal 2021

Verbesserung der Handelsplattform Synterium Marketplace auf der Ebene der Service-Plattform von persönlichen Empfehlungen. Intelligente Synterium-Mapping-Systeme ermöglichen es dem Nutzer des Marketplaces, die empfohlenen Produkte und Dienstleistungen anhand ihrer individuellen genetischen und biologischen Eigenschaften zu identifizieren. Diese Funktion wird durch den Einsatz des Projekts Synterium Genomik und Synterium Ökologie möglich sein.

Die Teilnahme des Benutzers an dem Projekt Synterium Genomik bietet die Möglichkeit, eine vollständige personalisierte Karte der Empfehlungen in Bezug auf Gesundheit, Schönheit und Lebensstil zu erhalten. Basierend auf der persönlichen Empfehlungen Karte, die eingebaute künstliche Intelligenz des Marktes wird abholen die entsprechenden Produkte und Dienstleistungen für den Käufer.

Erweiterung der Produktpalette des Marketplaces unter der eigenen Marke.

Life Infinity
2. Quartal 2021 – 2. Quartal 2022

Launch der Synterium Life Mobile-Anwendung – Mobile Version von Marketplace Handelsplattfrom und Überwachung von grundlegenden Gesundheitsindikatoren in Echtzeit.

Zusammenarbeit mit den Herstellern bei der Umsetzung der Informations-Standart der Vereinbarkeit von Produkten und Dienstleistungen in Form von QR-Code auf der Verpackung von Waren oder Informationen auf der Website für Dienstleistungen. Beim Lesen des QR-Codes in der mobilen Anwendung Synterium Life, erhält der Benutzerinformationen über die Zusammensetzung des Produktes oder dessen Wirkung, und die Anwendung erzeugt automatisch eine Schlussfolgerung über die individuelle Wirkung auf den Körper. Der Gebrauch der Produkte wird auch in Synterium Life registriert, um die Auswirkung in der Dynamik zu überwachen.

Synterium Lifestyle

Project Synterium LifeStyle is an online solution for tracking health status, and selection of optimal products and services recommended according to individual biological characteristics of each person. The care of beauty, health, and longevity becomes possible with digitization of individual biological information and application of the latest achievements of personal genomics together with high technologies.

Stages of project development

Life Market
Q3 2018 - Q2 2020

Launch of Synterium Marketplace – an online platform offering goods and services aimed at harmonizing a healthy and full-fledged lifestyle.

The main categories of products and services on the trading platform are presented in 4 categories:

  • Sports – Products related to active lifestyle
  • Health and beauty – products and services related to the improvement of general welfare and appearance, normalization of nutrition and active longevity
  • Travel – individual selection of tourist services, taking into account the peculiarities of physiology and health, based on the data obtained through DNA analysis
  • Image – Goods and services aimed at shaping the image and style of a successful person.
Life High Market
Q2 2020 – Q1 2021

Improvement of the trading platform Synterium Marketplace to the level of the service platform of personal recommendations. Intelligent Synterium Mapping Systems will enable the user of the Marketplace to identify recommended products and services based on their individual genetic and biological characteristics. This function will be possible due to the use of the project Synterium Genomics and Synterium Ecology.

Participation of the user in the project Synterium Genomics gives an opportunity to get a complete personalized map of recommendations in terms of health, beauty, and lifestyle. Based on the personal recommendations card, the built-in artificial intelligence of the Marketplace will pick up the appropriate products and services to the buyer.

Expansion of the range of Marketplace products under its own brand.

Life Infinity
Q2 2021 – Q2 2022

Launch of Synterium Life Mobile application – Mobile version of Marketplace trading platform and monitoring of basic health indicators in real time.

Cooperation with manufacturers on the implementation of the information standard of compatibility for products and services in the form of QR code on the packaging of goods or information on the site for services. When reading the QR code in the mobile application Synterium Life, the user receives information about the composition of the product or the effect of it, and the application automatically generates a conclusion about the individual impact on the body. The use of the products is also registered in Synterium Life so as to monitor the impact on the dynamics.