four

Synterium Ökologie

Im Laufe der Geschichte hat die Menschheit die Nutzung der natürlichen Ressourcen in das Streben nach überleben, persönliche Bereicherung und andere materielle Vorteile vernachlässigt. Diese Fahrlässigkeit hat zu vielen globalen Problemen geführt.

In der Neuzeit ist es nicht hinnehmbar, nicht nur die Sorge um sich selbst, sondern auch über ihren Planeten zu vernachlässigen – es ist Zeit zu handeln!

Das Synterium Ökologie Projekt soll jedem von uns die Möglichkeit geben, etwas wirklich wichtiges zu tun. Im allgemeinen zielt es darauf ab, die Schaffung von Umweltüberwachungssystemen sowie den Einsatz innovativer Technologien zur Umsetzung von Umweltschutzprojekten zu unterstützen.

Der Prozess beginnt mit der Erfassung von Informationen über den Zustand der Umwelt, um weitere Prognosen zu erarbeiten und geeignete Maßnahmen zu ergreifen. Daten, die über spezialisierte Informationserfassungs Systeme gesammelt werden, werden verarbeitet und an einen speziellen virtuellen Speicher übertragen, der auf der GectaHPC BlockChain -Technologie namens GSG Computing Storage erstellt wird.

Die architektonische Besonderheit einer solchen technologischen Lösung liegt in der verteilten Lage der rechnerischen Knoten und der Fähigkeit, parallele mathematische Datenverarbeitung mit Hilfe des Algorithmus zu erzeugen. Dies ermöglicht eine weitere Fragmentierung (Segmentierung) von Informationen durch analytische Systeme für die Möglichkeit der Bereitstellungsolcher Daten für anspruchsvolle Verbraucher.

Nutzung der gewonnenen Ergebnisse für die Teilnahme an Programmen zur Verbesserung der ökologischen Situation auf planetarischer Ebene, mit dem Ziel der Änderung der klimatischen Bedingungen des Planeten bis zu geeignet für die Behausung von terrestrischen Tieren und Pflanzen.

four

Synterium Ecology

Throughout history, humanity has neglected the use of natural resources in the pursuit of survival, personal enrichment, and other material benefits. Such negligence has led to many global problems.

In modern times, it is unacceptable to neglect not only the care of yourself but also about your planet – it is time to act!

The process begins with the collection of information on the state of the environment to further forecasting and taking appropriate action. Data collected through specialized information collection systems are processed and transferred to special virtual storage created on the GectaHPC BlockChain technology called GSG Computing Storage.

The architectural peculiarity of such a technological solution lies in the distributed location of computational nodes and the ability to produce parallel mathematical processing of data using the algorithm. This allows further fragmentation (segmentation) of information by analytical systems for the possibility of providing such data to demanding consumers.

Use of the obtained results for participation in programs on the improvement of the ecological situation on a planetary scale, with the purpose of change of climatic conditions of the planet up to suitable for the habitation of terrestrial animals and plants.