GEMEINSCHAFT

Wie sind durch eine Idee vereint, Werte zu schaffen, die die Welt verändern und um angemessene Rendite für unseren Beitrag zu erhalten. Durch die Kombination unserer Bemühungen in der Gemeinschaft mit einzigen Mittel, durch Technologie und mithilfe der Blockchain, lösen wir Aufgaben jenseits der Fähigkeiten jedes einzelnen.

Unser Ziel ist, durch die Umsetzung der Synterium Projekte in den Bereichen Finanzen, Genomik (als einen Zweig der Molekular-Genetik), Ökologie, IT und e-Commerce, die Qualität des menschlichen Lebens zu verbessern und seine Dauer zu verlängern. Mithilfe der Grundlagen der Projekte und der neuesten Technologien schaffen wir personalisierte Lösungen auf dem Gebiet der Schönheit, Gesundheit und Langlebigkeit des Lebens, basierend auf individuellen biologischen Eigenschaften. Solche Lösungen und deren Zugänglichkeit für jeden Menschen weltweit sorgen dafür, dass unsere Mission erreicht wird.

Jedes Gemeinschaft-Mitglied wird, durch Gewinn aus persönlichen Ergebnissen und zusätzlichem Gewinn aus dem Gesamtergebnis, für seinen Beitrag zur Entwicklung von Synterium belohnt, und damit wird seinen persönlichen Erfolg realisiert.

Community

We are united by one idea which is the creation of values that will change the world and get an adequate return for our contribution. By combining our efforts in the Community with a single resource, through technology and using blockchain, we solve tasks beyond the capabilities of each individual.

Our goal is to improve the quality of human life and increase its duration, by means of implementing Synterium projects in the fields of finance, genomics, ecology, IT and e-commerce. Using the groundwork of the projects and the latest technologies, we create personalized solutions in the field of beauty, health and longevity of life, based on individual biological characteristics. Such solutions and their accessibility to every person worldwide ensure that our mission is achieved.

Every Community member is rewarded for their contribution to the development of Synterium, earning income from personal result and additional profit from the overall result, thereby realizing their personal success.